Jungmedizinerforum: Wer war ich, als ich hier noch nicht war und wer werde ich sein, wenn ich hier nicht mehr bin? Wer bin ich eigentlich?

Wer war ich, als ich hier noch nicht war und wer werde ich sein, wenn ich hier nicht mehr bin? Wer bin ich eigentlich?

Beginn: Friday, 20. April 2018 Ende: Sunday, 22. April 2018 Veranstalter: Mieke Mosmüller, R. Kühne Ort: Niedersonthofen, Allgäu, Deutschland

Wer war ich, als ich hier noch nicht war und wer werde ich sein, wenn ich hier nicht mehr bin? Wer bin ich eigentlich?

Beginn: Friday, 20. April 2018 Ende: Sunday, 22. April 2018 Veranstalter: Mieke Mosmüller, R. Kühne Ort: Niedersonthofen, Allgäu, Deutschland Beginn: Friday, 20. April 2018 Beginn: Beginn: Friday, 20. April 2018 Ende: Sunday, 22. April 2018 Ende: Ende: Sunday, 22. April 2018 Veranstalter: Mieke Mosmüller, R. Kühne Veranstalter: Veranstalter: Mieke Mosmüller, R. Kühne Ort: Niedersonthofen, Allgäu, Deutschland Ort: Ort: Niedersonthofen, Allgäu, Deutschland
  • Announce Jugendseminar Zeitschrift.jpg*
  • Announce Jugendseminar Zeitschrift.jpgAnnounce Jugendseminar Zeitschrift.jpg


    Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter http://www.jungmedizinerforum.org/nc/kalender/event/?tx_cal_controller[uid]=2730&tx_cal_controller[view]=event

    Mehr über Mieke Mosmuller könnt Ihr auf ihrem Blog erfahren: