Praxisumgestaltung: 2 x 1/2 Kassensitz Berlin Alexanderplatz in anthroposophischer Praxis suchen Arzt/Ärztin

liebe freunde, bekannte und kollegInnen aus den verschiedenen bereichen,

hiermit möchte ich die information streuen, dass ich ab sofort zwei kollegen suche, die mir je einen halben kv -sitz abkaufen um in einer gemeinschaftspaxis mit mir am alexanderplatz (berlin) zu arbeiten. Oder 1 person kauft 1 Sitz ab… geht auch unter umständen…

natürlich wären kollegen, die auch anthroposophisch/ naturheilkundlich arbeiten, die herzblut und verantwortung in die praxis hineinlegen wollen, wundervoll.

es bestehen verschiedene möglichkeiten , wie das passieren kann.
also bitte die mail auch weiterleiten !

es ist eine sehr offenen situation bei mir in der praxis.
ich freue mich auf neue ideen und hinweise auf kollegInnen, die eine gute wirkungsstätte für eine lange zeit suchen!

lieber gruß
dr andreas stein